logo
Startseite News Pflegeleitbild Jobs Kontakt

STADTRADELN 2020

Auch in diesem Jahr wird das STADTRADELN 2020 wieder stattfinden, vom 23.8. bis 12.9. wird der Veranstaltungszeitraum sein.
Unser Team des ambulanten Pflegedienstes wird auch beim diesjähtigen Event mit voller Kraft mitradeln.

Wollen auch Sie unser Team unterstützen, kann dies bequem per Link erledigt werden. Jeder Radfreund ist gern gesehen.
STADTRADLEN 2020 Team - Pflege mit Herz

Über Uns

Gruppenfoto

Wir, ein ambulanter Pflegedienst "Pflege mit Herz" streben in unserem Tun, den Menschen mit Leib und Seele zu helfen. Es ist uns ein inneres Bedürfnis das sich jeder unserer Klienten wohlfühlt. Wir sehen uns als ambulante Pflegeinrichtung, die es den hilfsbedürftigen Menschen ermöglicht, mit der nötigen Unterstützung selbstbestimm im eigenen gewohnten Umfeld leben zu können.